Wir wünschen all unseren Gästen und Freunden des Gasthauses Zeigerle eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

4 Laternen

Damit verbunden ein herzliches „Danke schön“ für das Vertrauen, dass uns  im letzten Jahr entgegen gebracht wurde. So durften wir mit euch manche Geburtstags- oder Familienfeier, manchen geselligen und ausgelassenen Abend, sowie Firmen- und Weihnachtsfeiern für euch gestalten.

 

Allein im Dezember waren es 18 Weihnachts- und Firmenfeiern. Der Hit in diesem Jahr war unser Angebot „Weihnachtstruthahn im Ganzen gebraten“.  Insgesamt wurde 27,2 kg diese wunderbaren Vogels von unserer Küche zubereitet.

 

 

Truthahn

 

 

Der Schwerste wog 7,6kg ohne Fülle und hatte damit die Dimensionen unseres Ofens ausgelastet. Geliefert wurde das Federvieh von Armin Fritsch aus Fraxern.

 

Mit der Hoffnung euch im nächsten Jahr wieder gesund begrüßen zu dürfen, wünschen wir euch das Beste für die Feiertage!